Sonntag, 22. April 2012

Nähtreff 21.04.

What a wunderful Day!!
Auch wenn die Kopfschmerzen mich gestern nicht wirklich verlassen wollten, es war ein wundervoller Tag. Mit wundervollen herzlichen Mädels, die alle so verschieden waren, aber doch durch eines vereint waren.
Der Liebe zu Stoffen und dem Nähen. :0)
Auch ich hab mal einen Rundgang am Nachmittag mit meiner Kamera gemacht.
Viel Spaß beim schauen.


Beim letzen Mal haben wir noch alle an diesen Tisch bzw. in diesen Raum gepasst.


Überall waren wundervolle Taschen zu bestaunen....


.... in allen Farben und nochmehr Formen.


Ein Tagwerk (nein meines ist es nicht), es folgte gleich das nächste und der Wunsch nach einer Ovi.


Der "große" Tisch. Den Haufen kennen wir doch. ;0)
Das Bild stammt nicht aus meiner Feder ähhm Kamera, sondern von Sandra die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür.


Der Inhalt dieser Tasche wurde mehrfach interessiert beäugt. *g*


Na wem wohl dieser Haufen gehört....


Huhuuu Kaddi!!!


Noch mehr arbeit. Oder eher Vergnügen???


Ab und an musste mal in die Anleitung gespingst werden. Wo soll das Teil nun genau hin???


So ihr lieben das war meine kleine Führung. Mehr Bilder findet ihr bei Emma, Claudi, Kaddi und Melanie.
Die haben bis jetzt schon gepostet.
EDIT: Nun auch Berichte bei FussellineSimone und Olivia

Liebe Claudi,
ich danke dir und deiner Family von ganzem Herzen für den tollen Tag!!
*knuddeldich*

An alle Mädels,
es war schön euch alle kennenzulernen und mit euch zu schnacken. Nun werde ich den ein oder anderen Blog aus einer anderen Sicht - mit dem Wissen der Person dahinter - lesen. :0)

Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Haha, ich an der Feliz zu rätseln *g Rate mal was gerade seine Rüschen bekommt? Ich muss mich nämlich beeilen damit ich sie gleich noch draußen knipsen kann :-) Das war ein so toller Nähtreff! Ich würde euch alle auch so gerne öfter treffen, aber nächstes Jahr darf ich dann ja auch endlich ALLEINE Auto fahren, dann komm ich euch sicher mal alle besuchen *ggg*

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal eine kleine Frage ;-)

    Ich olle hab das fotografieren ja ganz vergessen :O Wo hat Sandra denn die Fotos für uns hingemacht? Auf ihrem Blog kann ich nichts finden :/

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. aaah, habs! sorry for spamming ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Oh,es war wirklich seeeehr schön gestern! War klasse die "Alten" vom letzten Treffen wiederzusehen und neue kennenzulernen! Allesamt tolle Frauen.... ;-)
    Und ich finde, wir habne doch wirklich richtig Spaß gehabt, oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,

    es war wirklich ein "wundervoller Tag" mit total tollen Mädels.
    Leider ging die Zeit viel zu schnell herum und ich hätte noch gerne mit der einen und der anderen etwas mehr gequasselt ...

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne, schööön wars und toll, dich getroffen zu haben! Wo ist denn das schön Täschlein von dir...meins ist immer noch nicht ganz fertig...Sei ganz lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es war toll... und leider viel zu schnell vorbei! Ich freue mich auf jeden Fall euch kennen gelernt zu haben! Hoffentlich bald wieder ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,

    danke für die schönen Bilder!!!! Es war richtig schön euch wieder zu sehen; ich hoffe wir wiederholen das wieder! Zeigst du uns deine tolle Tasche auch noch?

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Tasche folgt morgen - hoff ich mal. :0) Alles auf einmal wäre ja zuviel gewesen. *hihi*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe,
    huhuuuu *wihink* du bist ja witzig *g*
    ...ich hab doch mein Bärtchen falsch angeklebt und nu sieht´s noch jeder ;)
    Schön war´s mit dir und den anderen. War ganz gespannt auf dich.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst nicht verraten, sonst guck da doch jeder hin! *gg*
      LG Yvonne

      Löschen
  11. Es war sooo toll ehrlich..und sooo tolle Mädels auf einen Haufen..wäre gerne noch einen Tick länger geblieben...ja irgendwie liest man doch gleich ganz anders den Blog, wenn man sich persönlich kennt...ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder...war ein wundervoller Tag bei einer wundervollen Gastgeberin...ich drück dich...liebste Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Das moecht ich auch mal mitmachen :) Umgeben von lauter Naeh- u Stoffverrueckten ;) Wie geil!
    Wem gehoert denn die Privilegovi inmitten der Tasvhen? Ivh hab die auch,aber die naeht nich u bisher konnt mir keiner helfen :,(...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. ja es war so toll und schön und deine Tasche ein Traum.............danke für den tollen Post, ist als ob man nochmal alles Revue passieren lässt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  14. hi yvonne, meine kicherkollegin ;-)
    ich freu mich so das du dabei warst...ich mag deine art so gerne...du bist so erfrischend lustig :-)

    und DU hast ja wenigstens genäht..gacker...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. es war ein richtig schöner tag- auch wenn ich nix genäht habe;0)
    schade, dass man nicht genug zeit hatte mit allen zu quasseln.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne