Montag, 2. April 2012

Upcycling???

Schon öfter hatten wir ein Murren hier zu Hause wenn ein Lieblingspulli mal wieder zu klein war.
Gestern hatte ich dann eine Idee.


So wurde der lila Lieblings Hoodie vom Jüngsten zu einem Kuschelkissen umgearbeitet.
Klar das da der Große auch ein Schmusekissen brauchte, oder?
Bin mal gespannt wann der nächste Kissenaufruf kommt. ;0)

Habt einen schönen Wochenstart
- meine begann mit Halskratzen, Husten und Matschbirne. - 
*grummel*
Herzliche Grüße
Yvonne



Kommentare:

  1. Klasse Idee. Die sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... die sind ja richtig cool geworden!!! Find ich super ... da liegen bei uns auch noch einige Exemplare rum ... werden dann wohl jetzt auch Kissen :-)))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial :-) Ich wünsch dir gute Besserung.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, beim nächsten Ausmisten werde ich daran denken :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool! Man muss nur Ideen haben ;) Wäre mir ja im Leben nicht eingefallebn, aber ich glaub ich muss gleich mal den Kleiderschrank des Herren surchwühlen...

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Kissen...prima Idee :-)
    Gute Besserung!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :-)
    *reichdireineheißemilchmithonigrüber*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle idee...hat sich gelohnt, sehen klasse aus...gute besserung..glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super, das könnte mein erstes Nähprojekt werden ;-)
    Aber das Kissen im Hintergrund, mit den Häuschen drauf, ist auch wunderschön.

    Wünsche dir gute Besserung !

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  10. oh wow!!! eine klasse idee, die echt stark aussieht!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. ja, das hab ich auch schon geplant, für einen Lieblingspulli aus gaaanz tollem Stoff, den ich aus Norwegen importiert habe. noch passt er...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne