Sonntag, 20. Mai 2012

Dieses Wetter

... es macht mich narrisch! Entweder es ist kalt und nass oder aber es ist auf einem Mal super heiß.
Das ist ja gar nichts für mich, dieses hin und her. *grmpf*

Eigentlich wollt ich heute ja ein paar bunte Teile zeigen, aber als ich die Bilder machen wollte hat es natürlich geregnet. :0( Also heute nur eine Vorschau.


Und schon eine Idee was das denn sein könnte?


Heute morgen habe ich dann mal 2 der zugeschnittenen Stapel abgenäht. :0)
Ein T-Shirt und einen Freizeithose sind entstanden und freudig vom großen Junior in Empfang genommen worden. Der jüngste Junior hat nun auch ein Hose mit Sternen bestellt. Mhmm ich hoff mein Stoff reicht noch. Beide Teile waren ebenso schnell genäht wie der Zuschnitt ging.
Meine Maschine hat dann heute wieder mal mit ihrem Leben gespielt. Beim Shirt hat sie immer Stiche ausgelassen. Aber nur die seitwärts Stiche zum versäubern, also nicht so schlimm, aber nervend ist es trotzdem. Vielleicht lag es einfach nur am Stoff. Bei der Hose was es nicht mehr.
Wieder ein Grund mehr für eine Erweiterung des Nähparks. :0)

So und da es jetzt wieder ein wenig heller geworden ist werd ich mal schauen ob es nicht doch noch was wird mit den Bildern.

Habt noch einen entspannten Sonntag.
Herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Schnitte für Hose und Shirt (Basics No. 4 & 1) von Lillesol & Pelle

Kommentare:

  1. Klasse Teilchen hast Du da gemacht und das Wetter finde ich auch total nervig.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie klasse!!
      So als Shirt sieht der Stoff richtig nett aus!! Toll!!
      LG Sandra

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne