Dienstag, 22. Mai 2012

HairDay

Heute ein HAARIGES Thema. :0)
Mein Hairday war aber not bad sondern VERY GOOD. *hihi*
Friseurbesuche sind schon was feines.
Hach und was hab ich nun die Haare wieder schöööönnn!!!!
*lol*


Vor einer Weile habe ich mal diese Haarspangen ausgetestet - alter Hut ja ich weiß aber ich muss manches einfach ausprobieren, ist schlimm - der Friseurin des Vertrauens vorgestellt und heute mal ne Ladung mitgenommen. :0)


Mit einem kleinen Haarspangen ähhh Dingens zum präsentieren während der Rest schön dekorativ im kleinen Körbchen wartet. :0)
Bei Nette gab es vor ein paar Tagen auch schon einen Betrag zu solchen Haarbändigern.

Und wie war euer HaarTag soo???
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut. Und auch die Präsentation macht echt was her. Hoffe du findest viele Liebhaber.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toll geworden! Müsste ich auch mal probieren, aber meine Haare bekommen nur die kleinen dünnen Spangen, die man nicht sieht :D

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein - die schauen schön aus ♥

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne