Freitag, 25. Mai 2012

Pfingsten

SO bald ist es soweit und unsere Köfferchen werden gepackt. Denn über Pfingsten werden wir uns in Richtung Süden aufmachen und dort hoffentlich ein paar schöne Tage verbringen. Ohne Alltag und ja auch ohne Internet. :0) Nur Familie.

Darum wird es hier ab jetzt auch stiller. Der Shop bleibt diesmal zwar gefüllt, Käufe werde aber erst ab Mittwoch bestätigt. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.


Vielleicht komme ich dann ja auch mal wieder zum lesen.


Und ihr wollt ihr auch lesen??

"Der Kuss des Morgenlichts"
Ein schönes Buch, schon vor einiger Zeit gelesen. Sehr schön. Und diesmal mit Engeln - gefallenen die es in gut und böse gibt. Wie so vieles.
Das Buch war übrigens mein letztes Shootingpartner. So neben anderem...


Habt ein wunderbares entspannendes Wochenende
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Danke für die Kommentare zum Bademantel und meiner kleinen Geschichte. Vielleicht schlüpft ja irgendwann wiedermal eine Geschichte aus meinem Kopf. :0)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Kurz-Urlaub und erholt Euch gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    der Bademantel ist super geworden und Deine Geschichte :o)))
    Ich wünsche Euch ein super schönes Pfingstwochenende
    und einen schönen Urlaub
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne