Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni oder die Allerersten

Geschafft! Viele Bilder sind entstanden und 12 sind rausgesucht. Aber wie schon gesagt es ist nix aufregendes, hier wurde keine Bank überfallen und auch sonst nix aufregendes ist geschehen. Ein ruhiger Tag....

 #1 Schnelles Frühstück so auf die Hand

 #2 Danke für den Extra Post!!!

 #3 Fensteraussichten.... heute sehr diesig

 #4 Chaos beseitigen

 #5 Ups....

 #6 Erinnerungen :0)

 #7 Nachschub einsortiert

 #8 Kinderphantasien *g*

 #9 Brot gebacken

# 10 Blümchen gegossen

 #11 Raubtierfütterung

 #12 Ähhhh....hallo???

Puhh! ich hoffe es hat euch gefallen mal in meinen Alltag reinzuschauen.
Nochmehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu, na, da haste aber schönen Nachschub, bin ganz neidisch.... Aber ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte. Ich hab heute auch bei Julia den Extra Post gelesen und dachte: Wow, cool! Aber klar, bei den tollen Taschen und der MENGE hast du Julia einfach umgehauen! Freu mich für dich und hoffe, sie sind bald weg... Aber davon geh ich mal stark aus!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yvonne,
    ich hab ein eigenes Bildchen bekommen??? Das ist aber lieb!! Vielen DANK!!! :o)))
    Da freu ich mich aber grad...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    wow, deine Blumen blühen ja so schön. Meine Stofflieferung habe ich heute auch einsortiert ;-) Jetzt muss nur noch die NähMa rattern ;-)

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Einblick in deinen Tag.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne