Freitag, 29. Juni 2012

Thea oder mal wieder eine Tasche. :0)

Endlich habe ich Thea genäht. Den neuen Schnitt aus dem Hause machwerk
Nach dem Zuschnitt ist sie ratz-fatz fertig gestellt.



Der untere Teil ist aus einem Möbelstoff den ich schon öfter für Taschen genommen habe. Oben ein paar grau-gelbe Retroblümchen. Am Übergang habe ich mit zwei Paspeln gearbeitet.
 

Ein A4 Block findet ohne Probleme einen Platz. Die Trennwand im inneren habe ich mit einem Reißverschluss genäht, da ich auf den oberen RV verzichtet habe. 
Der Gurt fehlt noch, aber heute mag ich den nicht machen. Mit Schnupfnase näht es sich einfach nicht so dolle. 
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Werde mir nun mal die Zeugnisse der Jungs anschauen. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum.
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Joa, die würd' ich auch nehmen... ;) Gefällt mir sehr gut, diese Thea!
    Einen schönen Start in die Sommerferien - und entsprechendes Wetter (zur Abwechslung mal) wünsche ich euch!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs haben noch eine Woche Schule, heute waren erst die Zeugnisse dran. :0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Oooh- das ist super geworden!!
    Der grobe Stoff und die Doppelpaspel sind wie für die Retroblümchen gemacht.
    Klasse Fotos!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schön! Die schönste 'Thea' die ich bisher gesehen habe (zumindest nach meinem Geschmack); könnte ich dir direkt wegklauen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    was für eine geniale Tasche!!!
    Super schön und die Stoffe ... ein Traum :o)))
    wünsche Euch ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Guck guck...

    Die Tasche ist genial!!! Gefällt mir richtig gut.
    Ich hab auch noch so einige SChnittmuster zu Hause rumliegen, die nur darauf warten ENDLICH mal verarbeitet zu werden!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schner Blog...so tolle Fotos und Ideen, da meld ich micht gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne