Donnerstag, 21. Juni 2012

FloraLove oder DutchBella oder wie???

Wenn neue Stoffe auf den Markt kommen ist es manchmal schon ganz schön gemein wenn Frau soooo lange warten muss bis diese auch endlich im eigenen Regal angekommen sind. Von den gemeinen supertollen Designbeispielen ganz zu schweigen. Der Lemming schreit ICH AUCH!!!! und man beschaut staunend die wunderbaren Bildchen hier und dort und da. Und wartet....
So dann ist ENDLICH der Tag an dem man voller Erwartung und Vorfreude den Karton öffnen darf, der die tollen Stoffe beherbergt. Ohhhhhh!!....Ahhhhh!!!!!.....Uhhhiiiii!!!!! Hach ja!!
Tja und dann kommt es.....im Kopf rauscht es und es rattert und denkt. WAS nähe ICH daraus???? Grübel grübel und noch mal grübel. Am besten erstmal klein Anfangen und nur ein bisschen anschneiden, oder lieber doch nicht? Lieber wieder ins Regal legen anschauen und streicheln??? Uff!

Ich weiß gar nicht wie oft ich die Stoffe mit anderen kombiniert habe wieder weggelegt habe, Schnitte dazugelgt habe und auch diese entweder wieder in den Ordner oder auf andere Stoffstapel gelegt habe. Dann irgendwann kam mir die Idee (Bilder anderer Blogs sind da nicht ganz unschuldig) und es zog ein Schnitt ins Haus ein von dem man seit seiner Erscheinung dachte das Frau in nicht brauche und man ja genug Taschenschnitte im Haus habe und und und. Kennt ihr oder??
Aber schaut euch das Ergebnis doch einfach mal selbst an......
ach so ich konnt mich nicht entscheiden welche ich zeige, darum heute mal ein paar mehr...sorry.... sind auch nur 14 von 50 *hust*






 







So und hiermit geht es dann nun weiter .... bin dann mal puzzlen....


Machts euch bunt und herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Schnitt FloraBella von Jolijou über Farbenmix
Stoffe DutchLove von HamburgerLiebe / Hilco
Hintergrund: Baumwollzottel von Aladina. :0)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist total genial schön !!
    Das Puzzel habe ich gestern verklebt ;) War garnicht so einfach :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht einfach?? Dann schaun wir mal was bei mir da raus kommt ;0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Doch!In der Ruhe liegt die Kraft :O))

      LG

      Löschen
    3. Also schwer war das nun nicht. Erst Streifen und dann Reihen. Erinnert ein wenig ans Quilttop nähen. *lach*
      lg Yvonne

      Löschen
  2. super schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. obwohl dieser schnitt nicht zu meinen lieblingsschnitten gehört, finde ich deine tasche superschön!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. woooow ist die traumhaft schöööön, paspeln sind immer so genial bei taschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine echte Traum-Tasche!!!!
    Das Puzzle sieht aus wie das,was ich grade puzzle ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah meine Liebste soooo was von wunderwunderwunderschön deine Tasche. Ich lege dann mal noch ein paar Dutch Loves in meinen Einkaufswagen. Fühle dich ganz lieb gedrückt Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal die sind echt toll!
      lg Yvonne

      Löschen
  8. wow ... die Tasche ist ein Traum :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wundervolle Tasche.

    Ganz liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    mir stockt regelrecht der Atem beim Anblick deiner wunder, wunderschönen Floradutchlovebella (oder wie auch immer - ich finde ja, "Flutchdove" klingt auch nicht schlecht ;))!!
    Den Schnitt brauche ich irgendwann auch noch.
    Liebste Grüße von
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Flutchdove ist auch gut. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne