Samstag, 9. Juni 2012

mini Anton

Gestern habe ich einen ganzen Tag in meinem Nähzimmer verbracht und neben zwei gemein Geheimen Dingen sind noch 4 Mini-Antons entstanden. Die Kleinen mag ich ja super gerne ich find dir immer ganz drollig. :0)





Diese vier liegen nun schon in Karton und warten auf ihre Abreise denn ihr Ziel wird die FachKultur in Essen sein. Zusammen mit einigen anderen Teilchen damit es wieder neuen Schwund im Fach gibt. 

So und nun ist auch endlich das "Blabla" aus euren Sidebars verschwunden. 
Die technischen Probleme sind behoben und wenn ihr das hier nun lesen könnt funktonier auch wieder alles. :0)

Habt noch ein schönes Wochenende, nächste Woche wird dann mit gemein Geheimen gestartet oder auch mit dem Motto "Klotzen statt Kleckern" *höhö* Und da ich das hier nun auch erwähnt habe und nicht nur im Hintergrund in einer E-Mail weiß ich ja was ich morgen zu tun habe.
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Morgääääähn,

    bin total begeistert. Die sind aber auch knuffig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne