Dienstag, 26. Juni 2012

Nur was schnelles...

...heute mal. Schon länger hatte ich vor ein Kameraband nach der Anleitung von Frau Schaubude zu nähen aber wie das manchmal so ist dauert das manchmal etwas lääännngggger. Starker Favorit in Sachen Stoff war erst einer aus der DutchLove Kollektion weil ich dieses Band von Sandra einfach nur traumhaft finde. Bei nähen der Juniz und der spontanten Liebe zu den Kleeherzen war die Entscheidung dann gefallen. Und somit passen nun Kamera und Tasche schonmal zusammen. 
Da fehlt doch noch was, oder???? ;0)




So ein Band ist echt angefangen und wie schon fertig?? ;0) In der Klebepause habe ich dann schonmal einen Teil der nächsten Tasche zugeschnitten. Nur muss die nun noch warten heute mag ich nicht. Keine Lust. Wenn ich mich nun nicht nachher mit dem Büchlein dortoben beschäftige dann vielleicht mit dem DIY-Tip von Frau Titatoni. Mhmm...mal schauen....oder doch eher die Bügelwäsche. *ürks*

Ach ja auf den Bildern da das ist übrigens meine Kamera mit der ich hier so meine Bilder fabriziere. Das gute?? Stück ist nun schon fast 7!! Jahre an meiner Seite. Manchmal habe ich mir schon eine kleinerw gewünscht, wobei wenn ich mit der vom Junior hantiere (mit der auch diese Bilder heute entstanden sind - logisch oder?) dann bleib ich lieber bei der Großen. Wobei gegen manche Kameras die in der Bloggerwelt so vorhanden sind ist meine dann schon wieder ein Zwerg. Naja so ist das halt. 

Und was macht ihr heute so???
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Essen, schlafen, nähen... wie immer ;))

    Schön geworden dein Band, bei mir steht auch noch eins auf der langen Liste allerdings mache ich mir auch Gedanken um eine neue Kamera... hach...ständig verzettelt man sich irgendwo. Oder?

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, habe schon öfter über eine neue Kamera nachgedacht aber meist was dann was anderes irgendwie wichtiger für den Moment. Aber irgendwann..
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. So schön geworden ....

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super! Mit dem Jersey bestimmt angenehm weich im Nacken! Das Buch hab ich auch gelesen *Suchtgefahr*...was ich tu: leider bügeln und ein wenig nähen ;o)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nun angefangen, ohh ich glaub Teil 2 lässt nicht lange bitten. :0)
      lg Yvonne

      Löschen
  4. wow - da sist toall geworden. Steht auch noch auf meiner to-sew-liste.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne