Dienstag, 12. Juni 2012

Rudi TWO # III & IV

Guten Morgen ihr alle,
heute geht es weiter mit den nächsten beiden Rudis.
Hier habe ich die Ansicht etwas verändert indem ich die Klappe verlängert habe und einen Riegel zum verschliessen eingenäht habe. So kann der Rudi wie die Willow geöffnet und geschlossen werden. Einmal zupfen und auf ist se. Aber schaut euch doch einfach die Bilder an....


Genäht aus ganz tollem weichen Cord und einem lange gestreichelten Stoffschätzchen. Bis jetzt hatt er nie "hier" gerufen. Aber ich find mit Rudi und dem Cord zusammen macht er eine gute Figur. :0)


Ich liebe es ja wenn alles so wunderbar zusammenpasst von den Farben her. Meistens nehme ich die Farben aus dem Hauptstoff auf und kombiniere so den Rest dazu. Was manchmal aber einen ganz schöne Hürde sein kann. Hier beim Zoo-Rudi passt aber alles ganz wunederbar.
 


Die zweite Abänderung vom Schnitt ist die Klappe. Nach Anleitung zugeschnitten aber einen RV mit eingenäht. Oben wurde der Reißverschluss dann mit einer Blende abgedeckt.


Der nächste Rudi ist ein wenig knalliger von den Farben als der obere. 
Mit frischgrüner Klappe, roter Paspel und blauem Gurtband.
 


Hier mal ein besserer Blick auf den Flaschenhalter.



Die Rückseite diesmal wieder ganz nach Anleitung. :0)
Auf der Seite hat noch ein Star-Sticki seinen Platz gefunden.
"You are my star!" Welche Mutter empfindet nicht so für ihr/e Kind/er??

So morgen gibt es dann noch die letzten beiden Rudis. Freu mich schon. 
Sind euch eingentlich schon die Knöpfe aufgefallen auf den Bildern?? 
Es ist erstaunlich wie gut die überall zupassen. War echt eine Überraschung beim Shooting. *lach*

Das E-Book RudiTWO gibt es wie gestern schon erzählt bei Julia
Und ihr habt dort immer noch die Chance auf eine RudiTasche für Große. 

Habt einen schönen Tag - ich versuche euch mal den Tag über mitzunehmen - heute ist ja der 12.
Mal sehen obs klappt aber aufregend wird es heute eher weniger. *flöt*
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hab ja gestern schon gelobt, und heute tu ich das noch mal: Sehr, sehr schön geworden!
    Die Abwandlungen sind auch cool, werd ich mir merken!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja total begeistert von dem Auto-Star-Rudi!
    Diese Variante würde ich für meinen Zwerg auch nehmen, wenn er denn eine Kiga-Tasche bräuchte!
    (Aber bei uns gibt's jeden Morgen Frisches vom Kiga-Buffet - also Service 1A *hihi*)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Deine RudiTwo's.
    Könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen würde.

    ganz liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Rudis :o)))
    Und dein Blog ist klasse! Hab schon nen bissel gestöbert ;D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. boah das hast du aber dir echt ne goldene nähnadel verdient!
    eine tasche toller als die andere.
    dass die farben super toll kombiniert sind und so schön passen ist mir im anderen post auch schon aufgefallen.
    einfach nur toll.
    da gibts bestimmt schnelle abnehmer!
    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne