Mittwoch, 13. Juni 2012

Rudi Two # V & VI


Heute also die beiden noch fehlenden Rudis. Die beiden die mir irgendwie am Meisten am Herzen liegen. Ja die anderen auf aber diese hier haben eine Sonderstellung, irgendwie. 

Zuerst also der Hase. Eigentlich war gar nicht geplant das auf dem Stoff so schnell nach seiner Ankunft (mittags angereist und Abends schon eine halbe Tasche) ein Rudi werden würde. Die Idee kam mir ganz spontan beim Zusammenlegen. Ich mag den Stoff total gerne denn die Farben sind nicht so aufdringlich und sehr angenehm. Ausserdem bietet er viele Kombimöglichkeiten. :0)

 

 Ich liebe diesen Hasen!!! Hach lange hab ich ihn aufgehoben für einen besonderen Moment. Der ist einfach nur drollig. Gekauft ist er übrigens über Kunterbunt-Design wo es auch die passende Datei als Stickmaschinenfutter gibt. ;0)


Statt einer Paspel gibt es bei dieser Tasche eine MiniBommelBordenPaspel. Funktioniert ebenso gut.
 

Innen wieder der Halter für´s Getränk.
 


Ja und diese Dame hat es in sich. Mit der stand ich beim Fotoshooting sowas von auf Kriegsfuss! *grmpf*
Jedesmal war sie nicht bordeauxrot sondern schwarz, die gute. *seufz* 
Ich weiß gar nicht mehr WIEviele Bilder ich von ihr gemacht habe um halbwegs die Farbe des Wollfilzes zu treffen. 
 




 Dank Sonneneinstrahlung dann doch noch geschafft. :0)
Hier gibt es eine türkise Paspel und an der Taschenklappe wieder eine MiniBommelBorde. 
Die Taschenklappe habe ich dem Musterfolgend abgesteppt und so hat der Stoff einen ganz tollen Effekt bekommen. I love it!!
Und ich finde diese Kobi ist auch was für grosse Mädels, oder????


Zum Schluss ENDLICH mal der Getränkehalter. Hat er sich doch noch getraut der Schlingel. ;0)

Ach so fast vergessen, bei diesen beiden habe ich den Seitenstreifen etwas schmaler zugeschnitten. So sind diese beiden nicht ganz so....mhmmm.... "kastig" wie die anderen. 

So und damit ist meine kleine Rudi-Party zu Ende. Das E_Book bekommt ihr immernoch bei Julia. RudiTwo scheint sich durchgesetzt zu haben und die andern Schnitte aus dem Shop katapultiert. Schlawiner!!!! Nein im Ernst ich hoffe das sich das Problem bald wieder löst. :0)

Nun folgen erstmal wieder ein paar andere Dinge. Einiges liegt schon bereit, wo ich mir mit der Stoffkombi noch nicht einig bin. So und damit verabschiede ich mich für heute, freu mich das euch die Rudibande gut gefällt, und herzlichen Dank für die tollen Kommentare *freu*
Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich bin jetzt fast ein bißchen traurig... die waren alle sooooo schön und Deine Farb- und Stoffkombi immer genial!!!
    >> Freue mich aber auch auf was neues :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die beiden finde ich am besten. Du hast immer so tolle Stoffe. Würdest du mir verraten, wo du die her hast oder wie die heißen?
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Stoffe sind bis auf der türkise Punktestoff alle von Aladina (Link in der Sidebar.
      Die Stoffe sind:
      Hilco FeinCord
      "Fly a kite" von Riley Blake
      "be mine" HamburgerLiebe über Hilco
      und einem Wollfilz.
      Hoffe das hat dir weitergeholfen. :0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Danke Yvonne!
      Du hast mir sehr geholfen!
      Guck immer so gerne hier rein, aufgrund der tollen Taschen aus den immer so schön ausgewählten Stoffen.
      Danke auch für deinen lieben Kommentar.
      GLG!
      Nicole

      Löschen
  3. Wauh wat een gave tassen weer!!! Echt heel mooi.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da hast du recht- diese 2 sind für mich auch am allerschönsten. Ich habe ja auch schon einige gesehen und die sind besonders :)
    Viel Spass noch mit dem Ebook.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, nächstes Mal, wenn die Fotos wieder mal nciht wollen, schickst du mir die Teilchen einfach zu und ich mach dir die Fotos... und vielleicht schick ich die Teilchen dann mit den Fotos wieder zu dir *flööt*

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne