Samstag, 2. Juni 2012

Schon lange wieder da....

.... und noch nichts gepostet. *grmpf*

Über Pfingsten waren wir in Bayern genauer gesagt in Ursberg, Günzburg und München.
Das Wetter war bis auf  den Dienstag in München himmlisch sonnig und toll. (Dienstag war es dann grottig, wolkenbruch nass und nur auf der Rückreise sonnig)

Aber fangen wir von vorne an. Am Samstag sind wir los und auch ein Stau nach 10Min Autofahrt konnte uns nicht aufhalten. Irgendwann - nach gefühlten TAGEN - nachmittags haben wir unser Hotel erreicht.



Die nächsten Beiden Tage haben wir dann im Legoland verbracht.
An dieser Stelle verrate ich mal das wir so gemeine Eltern waren und unseren Kids nicht erzählt haben WO oder WARUM wir nach Bayern fahren und Sonntag morgen haben wir ihnen erzählt wir gehen wandern. :0) Naja sind wir ja auch so im übertragenen Sinne.

Gemerkt wo es hingeht haben sie erst als wir schon fast an einem RIESIGEN gelben Verkersschild vorbei waren auf dem ebenso riesig LEGOLAND stand. *hihi*



Aber wir hatten die zwei Tage unseren Spaß, ja auch wir großen. Am Sonntag war es auch voller als am Montag aber da wir die Sache ganz entspannt angegangen sind war es auch mal nicht so schlimm in der Schlange zu stehen. ;0)

Dienstag stand dann München auf dem Plan.
Erste Station Olympiapark. Eigentich war geplant das Auto dort zu lassen und mit UBahn zu fahren. Aber mit "Innenstadt" (kann ich das so schreiben???) wurde nix dann nachdem wir im Park schlenderten gab es einen Wolkenbruch der sich gewaschen hatte. Also schnell rein in den Olympiaturm wo es trocken war.


Die Fahrstuhlfahrt werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. *huuuiiiiiii*


Nachdem der Regen unseren Tagesplan weggespült hatte haben wir dann doch das Auto mitgenommen und haben noch die AllianzArena besichtigt.(Auf dem Bild ist nicht die Echte sondern die Arena aus den kleinen Steinen.) Hätten da echt mal aufräumen können. *tzz* War aber interessant und teuer!! Meiohhhmei!!

Die Rückfahrt war dann wieder lllaaaaannnnngggg aber ohne irgendwelche Störungen ausser des öfteren "Ich muss mal!!!" Ja so Autobahnraststätten besichtigen ist auch lustig. ;0)

So sind wir seit Dienstag Nacht wieder zu Haus - das heißt der Hausherr ist schon wieder im Freistaat, arbeitstechnisch. Also haben wir ein Wochenende zu dritt. Auch mal was.

Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Ich kenne zwar nur das legoland in Billund, doch ich kann mir vorstellen das Deine Kids begeistert waren!!! War bestimmt super toll Eure Reise :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sagst du jetzt erst? ;) Beim nächsten Mal gibt Laut, damit wir uns mal persönlich treffen können! :)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne