Freitag, 29. Juni 2012

Schon wieder

Juniors Ausrüstung. :0)
Hinten aber steht allerdings einanderer Name, nicht der zu der Nummer passende.

Diese Italiener. *grmpf*
Meine Begeisterung für Fußball hält sich eigentlich in Grenzen. Auch geht es mir da wie Frau de Elfjes. Die falsche Reaktion zur falschen Zeit und meistens sehe ich den Ball schon im Tor wenn der mal grade die Mittellinie überquert hat. *hüstel*

Gestern dann also wiedermal Italien. Puhh.... Manchmal hatte ich das Gefühl der Ball und das italienische Tor hatten etwas von sich abstoßenden Magneten. Der wollte da patou nicht rein. In der 81. Minute habe ich mich dann verkrümelt, ins Bett. Noch gelauscht ob nicht doch vielleicht ein Feuerwerk kommt ( Das gab es hier in der Nachbarschaft nach jedem gewonnnen Spiel) Aber nein gestern kein Feuerwerk, jedenfalls nicht hier. Heute morgen habe ich dann aus dem Radio erfahren das es dann doch noch ein Tor für uns gab. 
Aber trotzdem aus der Traum, mal wieder. 

Das Wetter scheint sich heute der Situation irgendwie angepasst zu haben. Erst strahlender Sonnenschein und dann bezog es sich im dunkelsten Grau und es gab einen Regenschauer inkl. Hagelkörner. Dazu ein Gewitter. Nicht ganz so nett so ein Wetter morgens um Sieben. Jetzt scheint hier wieder die Sonne.
 Jaja so kann das manchmal gehen. Ist halt ein Spiel, es gibt Verlierer und Gewinner. Und der der öfter den Kasten trifft gewinnt halt. So ist das.
Trotzdem werden hier Pizza und Pasta und auch der sooo geliebte Tomate-Morzarella erstmal (für eine Weile) nicht auf den Tisch kommen. Nöö! Pühh!
Ach und muskulöse nackte angeschwitzte Oberkörper mit nett blauen Tapes auf den Rücken imponieren hier niemanden. Pfffff...
Und wer nun das Finale gewinnt ist ja auch nun irgendwie klar, oder???

So und nun bin ich wieder still und geh ich mal wieder zu meinen Stöffchen. :0))
Da war ich schon lange nicht mehr.
Habt einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Yvonne

 



1 Kommentar:

  1. Meine Liebste, wir stehen doch trotzdem zu unseren Männern! ich habe die erste Halbzeit nur hören können, da das Uniblockwochenende vorbereitung brauchte aber in den letzten Minuten wurde der der Manu immer angefeuert. Junge renn du schaffst das! und als ich dem Mr. erzählte: "ich finde es ja sowas von super, dass der neuer jetzt auch mitspielt", da sagt er doch obercool: "Ohhhhh mrs. das machen die doch immer". Naaa super.........

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne