Mittwoch, 27. Juni 2012

summertime sadness



Wortlos. :0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    ich hoffe, dass sich die Traurigkeit auf das Wetter bezieht ...
    Heute ist ja Siebenschläfertag und ch ahne nichts Gutes, aber der Tag ist ja noch lang und vielleicht lässt sich Frau Sonne ja noch blicken.
    Dann hätten wir ja 3 1/2 Wochen schönes Wetter.
    Mmmmm, was für einen Theorie.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hupps, nee bin nicht traurig, nur das Lied ist so schön und hach ich mag das halt. :0)
    Und es passt zum Wetter aber darüber wollen wir ja nun nicht mehr sprechen.
    Hier ist gefühlter suptropischer Herbst mit Sprüh-fisel-regen. Ganz komisch.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wenn das die nächsten wochen mit dem wetter wirklich so bleibt, wandere ich aus auf DIE insel und vergrab mich irgendwo zwischen wilhelmshöhe und bill. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nimm mich aber bitte mit. Und dann gibts lecka warmen Milchreis. :))
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Liebe Yvonne,

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und ich finde ihn soo toll!
    Ich freue mich schon drauf mehr von dir und deinen genähten Schätzen zu lesen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne