Sonntag, 24. Juni 2012

Zerlegt....

 Mit einem großen Knall verabschiedete sich heute die Nadel von mir und flog mir um die Ohren. :0( 
Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht, also eine gebrochene Nadel schon aber keine fliegende. Hatte ja zeitweise dann ein wenig Sorge um meine Maschine, zumal sich die Kaspel des Unterfadens auch irgendwie verschoben hatte (was vielleicht auch daran liegen konnte das ich die Stichplatte abgebaut habe). Weil die Frage die sich mir stellte war: Wo ist die Spitze der Nadel???


 Der Überltäter ist übrigens diese Stelle. Dort hab ich dann auch die Nadelspitze gefunden. 
Erst hab ich gedacht was das denn nun soll, hatten wir doch schon dickere Stellen unter dem Füsschen. Ein Blick auf die Nadel beantwortete aber dann alles, sie war einfach zu dünn. *flöhhööt*

 
Was das ist dazu morgen oder übermorgen mehr. Sozusagen ist das hier ein kleiner gemeiner Teaser. *g*
Ihr könnt ja mal ein wenig raten. ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach du liebes bischen...gut das du das nicht ins Gesicht bekommen hast.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so was kann auch mal buchstäblich ins Auge gehen (meine Nähkurs-Tante hat da leidvolle Erfahrungen machen müssen). Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand....Ich bin jedenfalls sehr gespannt aufs Ergebnis-sowohl die Farb-als auch die Stoffkombi gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir wurde dannach auch etwas mulmig als ich übers was wäre wenn nachgedacht habe. *urgs* Aber glücklicher Weise ist das eine Stückchen nach rechts weggeflogen. Meine Brille, lag übrigens auf dem Tisch weil nähen geht ja auch ohne. Vielleicht sollte ich die an gewissen Stellen mal aufsetzten. Besser sie als ich. :0)
    Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist morgen! Also wo bleibt das MEHR??? Das ist gemein, Jersy, Cord und dann noch in den muddischen Lieblingsfarben! *zeter*

    Hach, Geduld ist nicht meine Stärke.... Merkt man das? ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn hier jemand mal das Licht anstellen würde, dann könnte ich auch ein paar Bildchen machen. :0( Aber es regnet... Bekomm das aber irgendwie noch hin..... Der Tag hat ja grad erst angefangen. *lach*
      lg Yvonne

      PS ja Geduld ist immer so eine Sache, hab die auch nicht bei allen Sachen. ;0)

      Löschen
    2. Ich gebe zu, ich hab sie eher "nie". ;o) Aber ich übe und bin gespannt, was Du fabriziert hast!

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne