Montag, 30. Juli 2012

Dumdidum....

...Bild reinleg und wieder rausschleich.....


Kommentare:

  1. Gaaaanz schön fies! ;)))
    Wann kommt denn mehr?...
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. das mag ich allerdings auch wissen!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Kamerabänder? Menno, mag auch eins haben! Magst du tauschen? =o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob das geklappt hat mit meinem Kommentar *grml*

    Magst du einen Kameragurt tauschen? Ich hätt soooo gern einen ...

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne