Montag, 16. Juli 2012

FlohDinge

nur noch ein klick aufs Bild entfernt
Nach etwas längerem Überlegen habe ich mich nun entschlossen ein paar meiner Taschen abzugeben. Sie sind einfach zu schade um einfach nur hinter der Tür "am Haken" zu hängen, darauf wartend mal wieder ausgeführt zu werden.Und irgendwie kommen ja auch immer wieder neue Taschen und Sachen hinzu *flöt* Frau kann leider nicht alles behalten, oder??
Darum ist nun "FlohDinge" entstanden, mein kleiner Flohmarkt. :0)
Wer mag schaut mal vorbei.

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Och neee, Du willst doch nicht Deine schöne El Porto weggeben??? Die ist so toll und ich kann mich auch an einige Events mit dem Schätzchen erinnern... Schnief. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. oh ich kenn das..hier stappeln sich auch die Taschen hinter der Türe...schon schade...du machst es genau richtig...ich bin noch nicht soweit..lach...vielleicht nächstes Jahr...:)

    ggglg emma

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne