Donnerstag, 5. Juli 2012

i see blue skies

Beauty ist where you find it
Mein erstes mal aber das Thema lässt mich sofort an diesen einen Ort denken. Mit einem wunderbaren meilenweiten Himmel und den dazupassenden breiten Sandstrand. *träum*
Einem wahrhaft zauberhaften Ort
 *winkezuSteffi*






Und diese beiden haben sich auch noch eingeschlichen. ;0)



Nochmehr blauer Himmel gibts bei Nic.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oooh, das Leuchtturmfoto ist sooooo schön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. am schönsten finde ich ja das dritte Bild. Düne, Gras und Himmel pur! toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm schöööön!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne