Donnerstag, 26. Juli 2012

Postcards

Hach ich mag ja schöne Post, und auf diese einer hier war ich schon ganz gespannt. :0)


Schon seit längerem wollte ich ein paar feine Flyer haben, und nun sind sie da. *freu*
Im Postkartenformat und hach also ich find sie ganz wunderbar.

Ansonsten ist hier "easy going" angesagt.
Bei den Temperaturen ist leider Zwangspause an der Maschine, denn unterm Dach ist es grad nicht so angenehm. *puhhh*  Wobei es an Ideen und so bei weitem nicht fehlt.
Die Finger kribbeln schon.
Geniesst den Sommer!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo, ja die sind wirklich toll! Woher sind dei denn?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier habe ich bei Vistaprint bestellt.
      lg Yvonne

      Löschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    deine Karten sind wunderschön. So etwas plane ich auch, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Ich nähe im Keller und bin zum ersten Mal glücklich ... denn es ist angenehm kühl ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. huhu yvonne,
    die karten sehen toll aus!
    ich freu mich schon auf, wenn du deinen kribbelnden fingern wieder freien lauf lässt :D

    grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Wow Yvonne, die Karten sehen toll aus, eine schöne Idee!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne