Donnerstag, 5. Juli 2012

Schnippsel...

.... von meinen letzten "Taten". 

Am Wochenende endlich mal einen weiteren Punkt auf der ewigen Nähliste abgestrichen.
Na gut, räusper, es wurde zum Schluss vehement eingefordert. *hüst*



Noch ein wenig schüchtern. :0)
Geplant hab ich eigentlich noch ein T-Shirt dazu, mal schauen ob ich das noch bis Freitagabend schaff.
Immer dieser Zeitdruck, pfff. Ja und mein Model muss auch noch mitspielen. 
Wir werden es sehen.

gestern hatte ich dann einen spontan kreativ zerstörerisch Idee. 
Ähhh....ja....hier mein "Opfer"
 
 

Wie es im jetzt geht dazu bald mehr....
So und nun schau ich mal wie ich mein momentan freies Zeitfenster von 90 Minuten nutze.

Habt einen schönen Tag
Yvonne

Schnittmuster Jacke: Kapuzenjacke Basic No.5  von Julia * Lillesol & Pelle
DIY Cala Pulpo von Sandra * Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Jaja, so to-sew-listen können einem ganz schön im Nacken sitzen. Aber der Oktopus ist auf jeden Fall supi süss geworden!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke schaut sooooo schön aus...super Farbkombination!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Oktopus auch einfach nur toll und der Rest gibt sich. Ich wünsch dir einen tollen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wird einen kleinen Mann sehr glücklich machen.
    An die Ufo´s die bei mir noch rum liegen darf ich gar nicht denken!
    Aber irgendwie ist das Problem sehr verbreitet. :)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Cala Pulpo ;-) Und ich bin seeeehr gespannt, wie es mit dem Opfer weitergeht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne