Montag, 30. Juli 2012

Sonnenpause...

... Wenn die Sonne eine Pause macht heißt das für mich das ich mich wieder in meinem Reich austoben kann. :0)) Und so war ich die letzten zwei Tage wieder fleißig, dazu aber demnächst mehr. 

Heute sind erstmal ein paar Kamerabänder dran, die schon etwas länger fertig sind aber noch auf den Fototermin gewartet haben. Die Frage die ich mir die ganze Zeit gestellt habe war "Wie bekomme ich die Dinger halbweg nett anschaubar auf ein Bild?!?! 


Einzelshootings gab es auch aber ich will euch ja nicht langweilen. ;0)
Genäht hab ich sie wieder aus Jersey und mit bunten Gurtbändern. Diese sind etwas dicker und darum musste ich leider auf den Stopper für die Enden verzichten, da gingen die Bänder nicht doppelt durch. :0( 
Kommt davon wenn man nicht auf sich selber hört beim Nähen. *hüst*

Morgen geht es dann wieder fröhlich an die Maschine, 
hab schon einiges zugeschnitten und der Shop schreit nach Nachschub. 
Also ran ans Werk - morgen dann.
Herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Stoffe von Aladina
Gurtbänder von petit4u über DaWanda
Anleitung Kameraband von Frau Schaubude auch über DaWanda

Kommentare:

  1. oh liebe yvonne...möchtest du mir wohl gerne das lila verkaufen..ganzliebguck...ich schaffe vor meinen urlaub selbst keins mehr....ich würd mich freuen wenns klappt....im shop sind sie ja noch nicht ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne