Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 *August*

Diesen Monat wiedermal dran gedacht und über den Tag verteilt immer mal wieder ein Bildchen geknipst. Da hier lazy Sunday angesagt war ist es nun nicht allzu aufregend aber kommt doch einfach mal mit und begleitet mich durch den Tag. :0)


 #1 gestartet :0)

 #2 Buntigkeiten auf dem Flur
*Info an mich: das Döschen da weg!!*

 #3 heute Shirts nähen
wegen kleiner schon abgeschlossener Bauarbeiten im Obergeschoss übers Wochenende im Wohnzimmer

  #4 die Dampflok war heute auch wieder unterwegs

 #5 FlohDinge? Oder doch nicht?

 #6 reges Hafentreiben an ungünstiger Stelle *grmpf*

 #7 Experimentelles Gärtnern Porree und Petersilienwurzel
Entstanden aus der Frage "Mama, wie wächst eigentliche Porree??"

 #8 Erntefrisch auf den Tisch. ;0)

 #9 Tischchaos *hüstel*

 #10 strahlenden Sonnenschein genossen und über Blümchen gefreut

 #11 einen Keks gefreut bei den gerafft eingenähten Ärmeln. 

 #12 nochmal Tischchaos *flöt*

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.
Danke fürs schauen und 
herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. die buntigkeiten sehen besonders schön aus! und ich liebe das blümchen in der XXL-tasse!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ein netter lazy sunday, ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, ist ja fast wie bei uns daheim :0) meine tochter hat heute auch ihr legowerk ablichten lassen für 12 von 12...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Herrliches Duscherlebnis oder? ;-) Deine Tischaufnahmen während des ganzen Tages sind gut gelungen *lach*... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne