Mittwoch, 29. August 2012

Cala Pulpo an Kapuzenjacke

So nun aber mal Bilder der Jacke inkl. Träger. :0)
Erlaubnis zum zeigen der Bilder ist erteilt worden - ja ich frag immer brav - und somit gibt es heute:

Cala Pulpo an Kapuzenjacke

Gezeigt hab ich sie Anfang Juli schon einmal kurz. Man ist ja schon wieder gefühlte Ewigkeiten her - das war VOR den Ferien!!  Am Ende der Ferien sind dann auch mal - mehr spontan und nebenbei - die Bilder entstanden und vor ein paar Tagen hatte ich es im "Abspann" ja auch schon erwähnt.




Die Kapuzenjacke habe ich aus dunkelblauem Sweat genäht und hinten - wie zu sehen - einen Cala Pulpo appliziert. Vorne die 8 steht dann für die 8 Arme, logisch nech!?!? ;0)
Der Schnitt der Jacke ist wirklich einfach, gut erklärt und wenn man nicht allzuviel schnickelschnackel draufmacht auch schnell fertig. Aber das ist ja meistens so, oder?
Der Pulpo ist auch ganz zahm beim applizieren und durch die tolle Beschreibung von Sandra gar kein Hexenzauber. Liebe Sandra, vielen Dank dafür!!

Nun nun muss ich aber auch schon wieder "weiter" hab noch einiges zu tun und die Zeit rennt.
Wie war das mit den To-Do Listen????
Herzliche Grüße
Yvonne


kleingedrucktes:
E-Book Kapuzenjacke Basic No.5 von Julia * Lillesol & Pelle
DIY Cala Pulpo von Sandra * Lila-Lotta

1 Kommentar:

  1. wow, super! sooo viel arbeit mit der pulpo-appli, aber total toll!
    liebe grüße
    julia
    p.s. danke für die mail... schon gespeichert ;o))

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne