Samstag, 11. August 2012

dufte Post

kam hier heute an und diese hatte schon einige Kilometer hintersich bringen müssen. Winke in Richtung Bayern. ;0) Vor einer Weile schon habe ich mit der lieben Barbara einen Tausch vereinbart und heute kam ihr Päkle für mich an. Mit ein bissel "arbeit" für mich für den zweiten Part vom Tausch und gaaannzzz viel Wellness. *freu*
 

Da könnte es doch gleich wieder kühler werden.... *duckundrennwech*

Liebe Barbara schonmal vielen Herzliche Dank, meine Badewellnessecke sieht nun nicht mehr so gerupft aus. *g* Freu mich auf ganz bald...die Elefanten sind auch noch da...*hihihi*

Morgen hab ich dann vielleicht mal wieder was genähtes oder doch vielleicht erstmal was zum lesen....mhmmm....mal schauen.
Herzliche Grüße und einen fröhlichen Abend
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne