Dienstag, 14. August 2012

Happy Birthday Kissen :0)

Wenn der Allerliebste Geburtstag hat .....


.... dann springt Frau auch schonmal über ihren Schatten. :0)
Ein Kissen zum knautschen und mitfiebern in Lieblingsvereinsfarben.
Herzliche Grüße und guts Nächtle
Yvonne

Kommentare:

  1. ... Heisst das Du bist kein ... fan???
    > gott sei Dank!!!
    Obwohl das Kissen sieht super aus... ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...Fußball ist nicht meins, da werden nur die Daumen für den eigenen Junior oder die Nationalelf gedrückt.
      Aber das Kissen mag ich trotzdem. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
  2. Das Kissen ist ja super schön geworden. Da kann sich Dein Liebster aber glücklich schätzen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen! Aber falscher Verein ;-)
    Mein LG hat demnächst auch Geburtstag, da plane ich einen Fehmarn-Troyer in Vereinsfarben... bin gespannt ob ich das hinbekomme ;-)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolles Kissen!! Tät meinem Schatz auch gut gefallen ;-)

    LG, Babs

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne