Montag, 13. August 2012

kleine Kissenschlacht

Oder wie auch immer man es nennen mag.
Gestern haben sie sich ja schon in die 12 von 12 geschummelt. *tzz*
Eine tolle Möglichkeit um mal ein paar Stoffschníbbel (oder auch Reste) abzubauen. :0)





Alle 4 mit Paspel und Reißverschluss.
 Und bald im Shöpchen damit das eine Kissen dort nicht so alleine ist.
Euch eine schönen Abend
und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut! Besonders die vorderen beiden auf dem letzten Foto. Total schick. Habe auch grade Reste für Kissen zugeschnitten. Das mit der Paspel find ich besonders edel.... mal sehen ob ich mich dran mache oder die Faulheit siegt...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Lindas, apaixonantes, maravilhosas, parabéns!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen sind es geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, voll hübsch!!
    Hab auch grad Kissen genäht.... aber lange nicht so aufwendig!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Kissen. Eines ist schöner wie das andere... sehr schön!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne