Mittwoch, 8. August 2012

Nachgereicht

Fertig ist sie schon ein paar Tage aber erst gestern hab ich die Zeit gefunden ein paar Bilder zu knipsen.

Hier nun die Tasche die aufgrund des kleinen Nähmaschinenblackouts warten musste.
 Die HamburgerLiebe Elefanten schlummerten schon eine ganze Weile im Stoffregal und haben nun endlich mal einen Platz gefunden. 




 Nein, das ist keine Tasche auf der Rückseite sondern nur ein Webband mit Paspel.

Die Farbkombi dunkelblau rosa pink mag ich ganz gerne. :0)
Das Webband auf dem Taschengurt habe ich auch mit Paspel eingefasst um es etwas hervorzuhaben. 
Ansonsten ist die Tasche nach der gleichen Art wie schon die vorangegangen Taschen genäht. 

Heute mal nur kurz und knapp und mit der erstmal letzten Kindertasche. 
Bin dann auch schon wieder weg....
Herliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow. Eine ganze Menge Taschen hast du in letzter Zeit genäht und eine ist toller wie die andere... Sehr schön!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvonne,

    ich hab das Stöffchen hier auch schon ne Weile liegen und weiss auch es soll ne Tasche werden. Heute hab ich glatt Lust bekommen das auch mal wirklich in Angriff zu nehmen... Mal schauen, wann es denn mal klappt!

    Sie ist auf jeden Fall Klasse!! Und vor allem suuper kombiniert...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja bin gespannt was du dann in den Angriff genommen hast. :0)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. supersuper schön!!
    Deine vielen tollen Paspeln haben mich jetzt auch mal inspiriert.. hab mir ein paar gekauft.. mal schauen wie sie so zu verarbeiten sind - für mich ! ;D


    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    und was für einen Platz die Elefanten da gefunden haben! Wunderhübsch, die Tasche! Und das mit dem "unterpaspelten" Webband muss ich mir mal merken, das sieht ja super aus!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh die find ich soooo schön!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder, wunderschön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso, falls das gute Stück in 2 Wochen noch da ist, schau ich es mir nochmal genauer an... ;). Bis dahin sag ich einfach immer vor mir her: Du hast genug Taschen, du hast genug Taschen, du hast genug Taschen... *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Wir werden sehen. ;0) Ach und Frau kann nie genug Taschen haben. *lach*
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne