Donnerstag, 2. August 2012

ready to lift off??

So ihr lieben, danke für euer Daumendrücken, 
meine Maschine ist wieder fit, war wohl nur ein Faden oder Fussel der sich bei der Unterfadenspulvorrichtung oben in die Maschine verirrt hat.
So konnte ich nach einem kleinen Stadtbummel den kleinen Bruder gleich wieder mit nach Hause nehmen. :0))

Heute mag ich euch die Jungstaschen zeigen. 
Bevor es aber nun zu den Bildern geht wollte ich noch etwas dazu schreiben. 
Mir ist völlig klar das dieser Schnitt nichts übermässiges kreatives ist und es soetwas auch schon was weiß ich wievielmale gibt. Diese Taschenform gehört für mich zu den "Basics"!
Wenn da nun Ähnlichkeiten zu anderen Schnitten sind kann ich da auch nichts dran ändern.
Und es gibt gewiss andere Schnitte als den erwähnten dem diese Taschen ähneln, lieber anonymer Kommentarschreiber!!


So, das musste raus, hab keine Lust das noch einen Tag länger mit mir rumzuschleppen. 
Die Jungs sind im Gegensatz zu den Mädels unrund ;0)

Flieger mit neuem BubbelStars Schrägband


Fröhliche Affen treffen sich mit Fischen am Strand




Hubschrauber dürfen auch nicht fehlen.
Darum mal so und mal so...





Die eine Tasche die noch unfertig ist, ist es immer noch. 
Gestern hatte ich keine Lust dazu und ob ich heute die Maschine wieder aufbaue weiß ich noch nicht.
Die oberste Tasche liegt schon im Lädchen die anderen Beiden sind zwar im Entwurf aber dieser ganze Tumult bei DaWanda verwirrt mich und deshalb werden sie wohl erst die Tage "aktiviert"
Bei Interesse kann man mich aber gerne kontaktieren.
Thank you for listening und fürs gucken
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Du hast das Rad nicht neu erfunden...?
    Ach ja, die lieben anonymen Stänkerer... ich hab den Kommentar zwar nicht gelesen aber lass dich nicht ärgern, das lohnt sich nicht ;)
    Ich mag deine Taschen!

    Liebe Grüße
    Silke

    PS. Und bei DaWanda ist ja echt richtig was los.. gut das ich da eh gerade Pause mache ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee, irgendwie hab ich die Rundung nicht hinbekommen. ;0)
      Ja DaWanda ist echt nervig grad. Darum macht Phi&Lu da nun auch erst eine Pause. :0(
      liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Wow, supercoole Taschen hast du da gezaubert. Die Äffchen find ich total quirlig und die kleinen Hubschrauber mega süss!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, mir gefallen deine Taschen. Mein absoluter Favorit ist die türkise mit den Affen. Suuuupeeeer cooool. Ich habe mir vor eine Weile den RudiTWO-Schnitt gekauft und aus 'ner alten Jeans gemacht. Meine erste Tasche überhaupt. Ich glaub ich wage mich noch mal an so eine bunte. Danke für die Inspiration.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    auch die Jungentaschen sind der Hit! Ich finde, dass Du sehr kreativ bist und es ist nicht einfach, einen Schnitt für Taschen zu zaubern. Wenn dem so wäre, könnte ich das ja auch ;) (wie soll das denn gehen, ich kann so etwas ja noch nicht einmal nähen!) Ich glaube, es gibt hier so eine anonyme Möchtegern-Polizei, die auf Blogs rumstöbert und kreativen Menschen wie Dir gern den Spaß verderben wollen, oder mit dem erhobenen Finger mahnen wollen...
    Lass Dich bloß nicht ärgern....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne!!

    Deine Taschen sind großartig, die Runde gestern hat mir schon total gut gefallen, bin aber noch nicht zum kommentieren gekommen... Ich find die Idee mit den Möbelstoffen auch total klasse, die Taschen wirken dadurch noch mal ganz besonders!

    Und zu den anonymen Kommentaren: Nicht ärgern lassen!!! Es gibt so viele tolle Taschen-Schnitte da draußen und letztenendes packt man in alle was rein und hängt sie um Arm oder Schulter... Also ob nun das wie das oder das wie der Schnitt ist... Banane!

    Sie sind toll! BASTA... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo yvonne,
    die Taschen sind echt klasse und hätte ich einen Nutzer....
    Lass die nicht ärgern von Neidern, sondern geh deinen Weg und ne Tasche in der Form ist nun mal ne Tasche.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    die Taschen gefallen mir supergut. Auch deine Stoffauswahl! (Woher hast du die Flugzeuge???) Ich selbst habe auch gute Erfahrungen mit dem Möbelpolsterstoff gemacht ( allerdings nur bei kleinen Täschchen ;-))
    Ansonsten: Lass dich nicht ärgern, freu dich am Gestalten!
    Einen schönen Sonntagmorgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    die Flugzeuge habe ich über DaWanda bei "Stoffandgo" gekauft. Es ist ein Kaufman Stoff.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen