Dienstag, 21. August 2012

Wieder da...

....sind wir. :0) Haben herrlichstes Inselwetter genossen, Kilometer abgelaufen, lecker Essen geschlemmt, fünfe grade sein lassen, Kraft getankt und so weiter.












Und habt ihr schon eine Idee wo wir waren?? 
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen zurück!

    Solche Tage sind doch die besten, einfach mal die Seelebaumeln lassen!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne