Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September


Heute dran gedacht und die Kamera mit durch den Tag genommen.....

#1 Zeit zum Aufstehen

#2 Wachmacher

 #3 Guten Morgen Sonne

 #4 Abendbeschäftigung

 #5 frisch geschitten und ge- bzw. bebügelt

 #6 Hausaufgaben 

 #7 kurzer Stop bei der Post und weiter zum einkaufen

 #8 brrrr ist das frisch

 #9 Sammelleidenschaft
"Mama wann gehst du wieder einkaufen??"

 #10 Wer kann bei der Packung schon widerstehen
Grün-Ohr-Hasen :0)

#11 geplante MeMade´s

#12 zuendeschreiben, veröffentlichen und Frau Kännchen besuchen

Das war ein Teil das Tages, entschuldigt die teilweisen grottigen Bilder aber für mehr war keine Zeit. *flöt*
Noch ganz viel mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.
Danke für´s schauen. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Werde dann mal an der Abendbeschäftigung weitermachen. *winke zur Muddi* *psssst!!!* ;0)

1 Kommentar:

  1. Auf deine me mades bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne