Mittwoch, 5. September 2012

Einkaufsschmunzler


.... das hätt ich nun nicht vermutet....

Kommentare:

  1. guck mal nach, obs auch wirklich nur eine ist *kicher*
    ;)
    viele liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du die Folie öffnest, werden vielleicht plötzlich 2 Gurken.... wer weiß... :-)

    Mara

    AntwortenLöschen
  3. :0)
    Für alle die nicht zählen können. ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass man nicht selber nachzählen braucht *grins*!
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, und im "Kleingedruckten" unten steht bestimmt: Folie vor dem Verzehr entfernen...
    ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Haha.. das ist echt zum Schmunseln... GLG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Sowas erheitert den Morgen doch ungemein! :)

    Vielen Dank für's posten.

    AntwortenLöschen
  8. Och, echt nur eine?

    Da wäre ich ohne den Hinweis bestimmt nicht von alleine drauf gekommen *gg*

    liebe Grüße
    Alex, die eben Weintrauben gekauft hat, aber da stand nicht drauf wieviel Stück drinne sind ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Damit hinterher keiner sagen kann "ich habe aber gedacht, das sind 5 drin!"

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, gut zu wissen.... Nicht das man sich noch umsonst auf die Suche macht!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne