Freitag, 28. September 2012

euliger Auftrag

Am Sonntag auf dem Markt bekam ich unter anderen einen Auftrag für ein euliges Täschchen. :0)
Da ich mich aber zu Hause dann nicht entscheiden konnte ob die Eulen nach oben oder unten sollen hab ich einfach zwei Täschchen genäht und bin nun mal gespannt für welches die Entscheidung fällt. 


 Ach Menno mach doch mal einer das Licht an. ;0)



Beim Zuschnitt ist durch Zufall ein kleines Quadrat entstanden und da die beiden Eulen sich so fein darauf tummeln durfte es gleich mit auf die Tasche. 
Meine neuen Labels haben auch einen Platz gefunden. :0) Hach ich freu mich immer noch drüber. 


Innen entweder Karo oder schon lang gestreichelte und gehütete Punkte.


Ein Täschchen wird wie oben erwähnt Anfang nächster Woche ausziehen und das andere wird nächste Woche - sollte es nicht am Mittwoch schon flüge werden - in den Shop einziehen. 
Heute habe ich einen weiteren Auftrag "abgenäht" und nun kann ich mich am Wochenende ganz fröhlich dem nächsten To-Do Punkt auf meine Liste machen: Geldbörsen!!
Freu mich schon.....
Was macht ihr so am Wochenende??
Eigentlich könnt ich ja auch was Backen.... aber was??? Eine Idee??
Herzliche Grüße
Yvonne



Kommentare:

  1. Backen? Na, wie wärs denn mit was herbstlichem mit/aus Kürbis?

    Die Eulen-Täschchen sind toll, der Stoff ist sehr schön :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde das mit dem kleinen Eulen-Quadrat am besten gefallen, das hat noch mal was besonderes!!!!! Und auch der Karostoff innen ist total schön.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Yvonne, die Täschchen sind sooo süß geworden. Das kleine Quadrat passt ja haargenau!
    Da fällt die Entscheidung bestimmt sehr schwer!
    Mir gefällt auch die schräge Anordnung der Stoffe
    sehr gut!
    Hmmm - vielleicht Pflaumen- oder Apfelkuchen ;))?
    Mhhhh - lecker
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Den Eulenstoff mag ich auch sehr gerne und hab ich schon einige Male vernäht, immer wieder schön ihn zu sehen.
    Liebe Grüeß
    Uli

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne