Freitag, 14. September 2012

geMützt



Mika von Ela *Sternenzauber*

Nachdem der erste Anfang nicht Größenkonform war, nochmal neu gestartet und dabei eine Nadelstärke größer genommen. Nun passt die Mütze. :0) Und sie ist schön dick, also was für fiese kalte Winde und das toben im Schnee. Wenn der Ablauf erstmal "drin" ist häkelt sich der Rest von ganz allein.
Da wird wohl nochmal eine von der Nadel hüpfen. Wobei Ela ja heut grad wieder eine neue Mützenanleitung ins Shöpchen gelegt hat. Mhmmm auch sehr nett das Muster und ich bin schon ganz neugierig WIE DAS denn gehäkelt wird. ?????

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ob je, der Ela-Virus. Auch hier. Das ist nicht heilbar, wusstest Du das? ;-)

    Tolle Mika!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog ;-) da trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne