Donnerstag, 13. September 2012

große Freude

Manchmal sind es kleine Dinge die einem das Herz höher schlagen lassen :0)


Eben vom Boten frisch überreicht und soooo zauberhaft eingepackt.
Vor einer Weile hab ich mich endlich mal auf eine Farbkombi festlegen können und einen Schwung Labels bei Nadine von alles-fuer-selbermacher bestellt.
Toller Service und der erste Blick auf die Fähnchen sieht sehr vielversprechend aus.
Freu mich schon aufs verarbeiten.
Hoffentlich vergesse ich sie nun nicht mehr so oft mit einzunähen. :0)

Habt ihr euch heute auch gefreut!
Herzliche Grüße
Yvonne




Kommentare:

  1. Die sehen ja schön aus. Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf so eine Bestellung, aber die Post braucht anscheinend gerade ein bisschen länger :0(.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...da hab ich mir auch meine Etiketten bestellt und bin ganz glücklich damit!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. schöööön! ich hab meine auch dort bestellt und hab mir nun angewöhnt es immer gleich zur nähma zu legen.. trotzdem vergesse ich es zeitweise *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber klasse aus! Hab mir den Shop gleich mal gespeichert - da muss ich mal ganz in Ruhe durchstöbern ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Ich vergess auch ständig die Label mit einzunähen.....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!! Ich habe mittlerweile auch eine nette Auswahl an Lables - die ich gerne vergesse und daher in ihrer Menge nur kaum abnehmen. *lol*


    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Tags sehen wirklich schön aus! Da freu ich mich schon, wieder was Neues von dir zu ertauschen :)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne