Montag, 24. September 2012

Markttage

Auch wenn es hier auf dem Blog im Moment eher ruhig und bescheiden zugeht, so heißt das nicht das hinter den Kulissen nicht wild gewirbelt wird. Schon seit einiger Zeit ist hier die Produktion angelaufen. Fröhlich bunte Kleinigkeiten zum befüllen des dicken Koffers.
Denn bald heißt es wieder Koffer packen und los geht.....

Mein Koffer und ich werden nämlich am 28.Oktober 2012 von 11-17 Uhr auf dem Koffermarkt aus|Koffern 2012 im Haus unter den Linden in Herford mit dabei sein. 
Freu mich schon riesig!!

Klick aus Bild führt zum aus|Koffern Blog


 Bevor Koffer und ich uns aber auf den Weg nach Herford machen werden wir am 
03. Oktober 2012 noch einen Stopp beim Herbstmarkt im Sommerbad in Minden machen. 
Dieser Termin hat sich gestern ganz spontan ergeben und ich bin schon ganz gespannt wie es wird. 
(Gestern waren Koffer und ich auch schon unterwegs.)

Vielleicht mag der/die ein oder andere Koffer und mich ja auf den Märkten besuchen wir freuen uns auf jeden Fall. :0)
So und nun werd ich mal wieder verschwinden - fröhlich bunte Klein- und Großigkeiten zaubern....
Hab einen schönen Wochenstart
und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich wünsch dir viel Erfolg für den bevorstehenden Markt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Fleißige! Leider liegen die Märkte für einen Ausflug etwas zu weit weg, aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Sowas gibt es bedi uns garnicht, klingt spannend. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne