Dienstag, 18. September 2012

New Shoes

Während die Maschine heute beim Doc war (ja sie hat wiedermal gekränkelt) hab ich ein wenig in die Läden geschaut und dabei dieses feine Paar Schuhe entdeckt....


Es gab noch die Farben schwarz und braun aber irgendwie war mir heute mal nach ein wenig Farbe, also durften sie mit. :0) Freu mich schon aufs erste ausführen.
Herzliche Grüße
Yvonne

 

Kommentare:

  1. *hihi* die hab ich auch, und ich hab sie auch gerade heute an. Sie sind sehr bequem, und passen bei viel mehr als ich dachte...
    LieGrü die Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die sind innen total kuschelig, nech? Wir Schuhzwillinge. *g*
      lg Yvonne

      Löschen
  2. In was für einem feinen Lädchen warst du denn? : )
    Das ist ein sehr schönes Paar. Gefällt mir gut.
    Und gute Besserung an dein Maschinchen.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das war ein ganz normaler Schuhladen. ;0) Maschinchen schnurrt wieder, zum Glück!
      lg Yvonne

      Löschen
  3. Manchmal lohnt sich Wartezeit eben doch!
    Super Schuhe!

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hübsche Schühchen. Würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super bequem aus! Ich liebäugele gerade mit etwas mehr Ansatz ;o))
    Viel Spass beim Tragen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ui die sind ja schön! *klatschhüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Von welcher Marke sind denn diese traumhaften Stiefeletten?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      die Treterchen sind von Ta*ma*ris.
      lg Yvonne

      Löschen
  8. hah! da muss ich auch hin... sehr schöne schuhchen ;-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne