Montag, 29. Oktober 2012

aus|Koffern 2012 .... Nachlese ....

Hach schön war es gestern, viele nette und liebe Leute, schöne Gespäche, tolle Koffer - einer war sogar gefüllt mit ganz vielen Meterchen wunderbarer Stoffe!!!!! Gefährlich!! ;0) -   und eine wunderbare Location! 
Lieben Dank an Rebecca und das Team vom HudL, es war ein sehr schöner Tag. :0)

 Wiedermal musste ich feststellen das ich einfach nicht dazu geschaffen bin während einens Marktes Bilder zu knipsen. *grmpf*  Bevor der Markt startete alsomal ganz schnell ein paar Kofferbilder geknipst. 





So nun muss ich die Sachen erstmal wieder an Ort und Stelle verfrachten und Lagerordnung schaffen. Wenn das überhaupt soweit möglich ist. *hüstel*
Aber nach dem Markt ist vor dem Markt, oder wie heißt es so schön?? 
Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo,
    den Koffer sah ja toll aus. Hoffentlich hat es sicher gelohnt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Koffer ist ja klasse!
    Ich bin am Wochenende auch auf einem Koffermarkt (in Münster) und gerade dabei meinen Koffer zu optimieren.
    liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsch ich dir viel Spaß! Mein Koffer befindet sich irgendwie in einer dauerhaften Optimierung. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. *lach*
    mir geht's mit dem bilder knipsen genauso. :)
    hoffe, du hattest noch einen entspannten sonntagabend!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja sehr entspannt. Als ich nach Hause kam wartete quasi schon das Essen. :))
      lg Yvonne

      Löschen
  4. wow - dein Koffer schaut aber toll aus - soooo viel wundertolle Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Genial! Da hätt ich Dich gern besucht! Ich hoffe, Du musst nicht zu viel zurück in die Regale verfrachten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,
    jetzt bin ich aber doch etwas traurig, weil ich nicht da war ...
    Du bist ja immer so was von fleißig ! Wahnsinn !
    Wie schön ich deine Sachen finde, hatte ich doch schon erwähnt ... Oder? :)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Auspacken ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne
    du hattest ganz tolle Sachen dabei!!! In natura sieht alles noch viel schöner aus, als auf den Fotos! Ich hoffe, du hast noch einiges verkaufen können!!!

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Einen ganz tollen Blog hast du, ich bin begeistert! Und deine genähten Werke sind echt tolle Stücke.
    Mach weiter so!
    Josephine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne