Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Anton kommt selten allein....

... jedenfalls hier ist das so. :)
Darum schleichen sich einige fröhliche Antons ins Lädchen. 










Das schöne daran wenn gleich mehrere Antons unter der Nadel herhüpfen ist, das die Stoffwahl etwas leichter fällt und man einfach einmal quer durchs Stoffregal rauschen kann. ;0)
Und ich finde ja das die kleinen nicht nur zu Ostern eine "gute Figur" machen. 
Weihnachten ist doch auch schon wieder morgen, oder????
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Antonparade. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie eine wunderschöne Figur machen, wollte ich auch schon immer mal nähen, mein Mann liebt Eier...
    Besonders der Anton mit Dutch-Love-Stoff ist wunderbar geworden.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, eins schöner als das andere! Der letzte mit den Birnen find ich für den Herbst richtig klasse, oder Love chirp oder.... alle toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so fleißig! Und wunderschön sind sie alle!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Es würde mir hier schwer fallen, eines auszusuchen. Keines ist schöner als das andere. Alle wunderwunderschön.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne