Mittwoch, 31. Oktober 2012

....Gras viel grüner.....

das aktuelle Monatsmotto bei der lesenden Minderheit lautet:
 "Lies ein Buch, in dessen Titel eine Pflanze vorkommt!"

Also wenn das nicht ein Grund dafür ist das Buch zu kaufen das schon lange auf der "lesen-wollen-Liste" steht. ;0)

Was würdest du ändern wenn du die letzten 5 Jahre noch einmal Leben dürftest?

Gute Frage, oder? 
Da ich bis jetzt alle Bücher von Kerstin Gier mochte, lag es nahe auch dieses zu lesen.Mit gefällt einfach ihre Schreibweise, ihr Stil. Auch schon alleine das Cover ist ein Hit. ;0)  
Das Buch lässt sich gut lesen und ich amüsant, aber an mein absolutes Lieblingsbuch (Die Mütter-Mafia) von Frau Gier reicht es nicht heran. Muss es aber auch gar nicht. 

Und ihr so? Lest ihr auch grad etwas?
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad ein "Pflanzenbuch" fertiggelesen (guckst du hier: http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/10/heute-mal-was-anderes.html). Jetzt lese ich den letzten Teil der Panem-Trilogie.

    Die Mütter Mafia steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber zur Zeit hab ich grad kein Geld über, mir mal wieder ein Buch zu kaufen und in unserer Bücherei haben sie's leider net. Na ja, Weihnachten kommt ja bald.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dieses Buch von ihr nicht soo gut, mein Lieblingsbuch ist auch die Mütter-Mafia und die anderen beiden der Trilogie. Ich habe auch jedes Buch von ihr gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Die Bücher von Kerstin Gier sind wirklich klasse und ich habe alle gelesen. Dieses Buch liest sich gut, aber wie du schon sagst, es ist wirklich nicht ihr bestes Buch.
    Ich lese im Moment lese ich von Pippa Wright Willkommen im Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    ooooooh, ich liiiiebe die Bücher von Kerstin Gier und habe sie alle :-) Welches das Beste davon ist könnte ich nichtmal sagen... ;-)
    In letzter Zeit habe ich die Bücher von Nicholas Barreau gelesen, auch sehr schön.
    Lesen ist überhaupt richtig toll!! :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit diesem Buch :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne