Samstag, 27. Oktober 2012

Koffer gepackt.....

Ja, mein "Dicker" steht fertig gepackt und schwer bereit und wartet auf den Aufbruch in Richtung Herford. 
 Bin schon ganz gespannt und freu mich. Wer also morgen noch nichts vorhat und nicht allzuweit entfernt ist das kann mich und die anderen Aussteller ja einfach mal besuchen kommen. 
Alle Infos findet ihr in der Sidebar.

 Bilder gibt es noch nicht, soll ja noch spannend bleiben. :0) 
Eingepackt hab ich aber viele fröhliche Buntigkeiten von den Antons bis hin zu ein paar Weihnachtssocken. 

Damit es aber heute trotzdem was zum schauen gibt, dacht ich mir ich zeig heute mal meine "Neue". 
Die wird mich morgen auch begleiten. Naja eigentlich macht sie das schon etwas länger. *flöt*
In einem der vorhergegangen Posts hab ich ja bereits erwähnt gehabt das ich im Herbst/Winter ja nicht umbedingt mit den "flipFlops" unterwegs sein wollte und so ist diese Tasche dann entstanden. 


 Aus dem wunderbaren Wollkarostoff den ich Frau Jolijou mal abgenommen habe. :0)
Und endlich hat einer der beiden Hirsche auch einen Platz gefunden. Der zweite ist nun auch schon vergeben.


Kombiniert mit feinem Cord und einer türkisen Häkelborde. Eine Paspel darf natürlich auch nicht fehlen, nech? Der Gurt ist zum verstellen denn nun muss ja bald (oder eher ab jetzt) die dicke Winterjacke auch noch mit drunterpassen. Brrr war das heute kalt!! 



Innen hat sich dann irgendwie eher eine Menge Sommer eingefunden, oder?? Auf jedenfall muss ich immer an Sonne denken wenn ich den Stoff sehe. Aber an den tristen Herbsttagen tut so eine Portion Farbe doch auch ganz gut. 

Eine Börse gab es dann auch nochdazu, nach Frau Machwerk. Mit ein paar klitzkleinen Änderungen. :0)
So und nun werd ich lieber noch mal schauen ob ich alles eingepackt habe, damit ich morgen auch nichts vergesse. Und die Uhr wird dann ja auch noch umgestellt!!! *waaahhhh*

Herzliche Grüße
 Yvonne

.....Visitenkarten - check! .... weisse Tischdecke - check! ......

Kommentare:

  1. das set sieht total schön aus und passt richtig zu dieser jahreszeit. ich wünsche dir viel erfolg morgen auf dem markt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Tasche ist ja toll geworden :-) Die würd mir auch gefallen.... Viel Erfolg auf dem Markt, vielleicht komme ich auch mal vorbei... Lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann, ist die Tasche schön. Und auch die Geldbörse. Sieht grandios aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde morgen mal vorbeischauen!
    Vielleicht erkennst du mich noch, ich war beim ersten Mal mit bei Claudi beim nähen!

    Wünsche dir viel Erfolg morgen!!!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. die tasche und die geldbörse sind schon mal toll !!! wünsche dir und allen anderen einen gaaaaaaanz tollen tag mit viel spass !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. ui, tolle Teilchen hast du da gezaubert. Würden auch gut zu meiner Wintergarderobe passen ;-)
    Ich hoffe du hattest viel Erfolg und viel Spaß beim Koffermarkt....bin schon auf einen Bericht gespannt!

    gglg,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe !
    Schade! Ich wäre gerne auch da gewesen ... Doch wir waren am Sonntag auf einer Hochzeit in Essen und gestern musste ich richtig Gummi geben, damit ich noch die neue Stickserie vorstellen konnte.
    Ich hoffe, dass du viel Erfolg hattest und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich die Tasche aber toll! Ich suche seit Ewigkeiten nach der perfekten Tasche für mich und finde und finde sie nicht... Und dann bringst du so einen unglaublichen Post - die würde ich SOFORT nehmen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne