Dienstag, 13. November 2012

12von12 November

Müder Montag
so könnte man den Tag gestern kann einfach, kurz und knapp bezeichnen.
Darum gibt es die 12von12 auch erst mit etwas verspätung.

Wie immer gilt den 12. Tag eines Monats in 12 Bildern festzuhalten, mehr erfahrt ihr dann noch bei Caro. :0)
Dort gibt es auch die Liste aller 12er des Tages.
Okay auf gehts:

 #1 Bad geputzt....

 #2 und der Staubi brauchte auch Futter und Bewegung ;0)

 #3 Zwilling genäht (Ausnahmsweise und mit anderen "inneren" Werten) :0)

 #4 den/die Kellerbewohner besucht, gefüttert und so

 #5 Kartoffeln fürs Mittag geschält im Sonnenschein

 #6 Hallo Jungs, wie war die Schule??

 #7 Mhmm bei dem Stapel kommen mir wieder einige andere Ideen als der eigentliche Verwendungszweck

 #8 Pfuuui!!! Das geht ja gar nicht!!!!Also NEE!!!

 #9 Blick aus dem Fenster

 #10 Ahhhh schon viel besser!!! 
Frisch aufgehübscht für Samstag. :0) *winke*

 #11 der klägliche Rest

#12 Kaffee und Schoki Pause. :0)

Das war ein Teil meines Tages. 
Zwischendurch war ich noch unterwegs und habe Preise und Muster eingeholt für ein Großprojekt (so nenn ich das nun erstmal) und Bilder vom Fussballtraining wo ich mir einigen Müttern schlotternd zugeschaut und gewartet habe, erspar ich euch auch mal.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ich hab genau die gleiche waschmaschine. *gacker*
    tolle gemeinsamkeit, was? ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werd ich nun immer an dich denken wenn ich mal wieder im Keller bin! *lach*
      lg Yvonne

      Löschen
  2. Hallo,
    das hört sich nach einem aufregenden Tag an. Bin gespannt, was du aus dem Stapel machst.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. *winke zurück* :-)

    12 von 12 diesen Montag fand ich übrigens komisch... war bei uns eben ein gaaaaanz normaler Tag, was soll man da groß fotografieren?! :D

    Liebe Grüße und bis Samstag! *freude*
    Isa

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne