Donnerstag, 15. November 2012

Auflösung vom WIP

Das hät ich ja nun fast vergessen, hab das WIP ja noch gar nicht aufgelöst. 
Nun gut dann eben heute jetzt und hier. 
Bestimmt hat es sich die ein oder andere schon gedacht (oder auch der ein oder andere?), es sind große Mini-Gretelies geworden.
Nach langer Zeit war mir mal wieder nach dem Schnitt. :0)
 


So und damit verabschiede ich mich für diese Woche schonmal ins Wochenende. Häh?? Wie jetzt ist doch erst Donnerstag!!!! Ja stimmt, aber ich hab noch einiges zu erledigen, denn am Samstag werd ich ganz lieben Besuch bekommen und dann werden hier hoffentlich - weil so der Plan - 2 wundertolle Kindertaschen entstehen.  Puhhh bin ja schon ein ganz klein bissel bis doch schon ganz gewaltig aufgeregt und hoffe das ich das alles so hinbekomme. Wie was? Ach so hab ich noch nicht gesagt??? Am Samstag geb ich meinen ersten Nähkurs. *freu* Wenn die Mädels es mir erlauben werd ich dann mal nächste Woche oder vielleicht auch schon Sonntag drüber berichten. :0) 

Lasst es euch gut gehen und herzliche Grüße
Yvonne



Kommentare:

  1. Schöne, sehr schöne Täschchen!

    Liebe Grüße und hab ein wunderbares langes Wochenende!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir alles, alles Gute auf dass Dein Nähkurs ein voller Erfolg wird!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bin auch aufgeregt (ob ich das wohl alles so hinbekomme?!). Aber du hast dazu doch gar keinen Grund, das wird bestimmt nett und mit deiner Hilfe schaffen wir das schon. :-)

    Ick freu mir!

    Liebe Grüße und bis Samstaaag
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sehen. ;0)
      Freu mich auch, bis Samstag
      Yvonne

      Löschen
  4. wow sind die schön! hab ein tolles wochenende, viel spaß beim nähkurs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Gretelies ;-) Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Nähkurs! Cool :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast es schon beim ersten Bild gewusst, oder? ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,

    die sind ja schön.
    Ich liebe Deine Stoffkombis immer sehr, Du hast ein unglaubliches Gefühl dafür Farben und Muster
    zu kombinieren.
    Kicher...und ich möchte gar nicht wissen, welche Massen an Stöffchen Du so gehortet hast ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britta du wirst es vielleicht nicht glauben aber meine Stoffe passen alle in ein Expetitregal (eines mit 2x4 Fächern!) :0)
      Und es fehlen immer irgendwelche Kombistoffe, darum müssen auch manche Stoffe wohl immer erst noch "reifen" *gg*
      glg Yvonne

      Löschen
  7. ooooh die sind schick schick schick!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffauswahl ist hier wirklich ausserordentlich schön, aber das haben ja auch schon andere bemerkt ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich dann wenn möglich über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne