Mittwoch, 7. November 2012

Nikolausstiefel oder Weihnachtssocken???

Das ist so eine Frage. :0)
Diese sechs hier sind auf jeden Fall einfach mal in den Shop eingezogen. 
Mal schauen ob sie dann bald befüllt werden und sich jemand freuen darf......


......in diesem Sinne fröhliche Weih....ähhhh einen schönen Abend. ;0)

Kommentare:

  1. Deine Nikolostiefel sind sooo wunderschön geworden! Da wird sich bald jemand riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Auch ohne Inhalt :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne