Sonntag, 4. November 2012

Stoffmarkt

Was war das gestern doch für ein schöner Tag!! Wir haben viel gelacht, geshoppt und gaaaaannnz viel Stoffe beguckt und ausgiebig geschnackt. :0)
Morgens um 9 Uhr ging es los per Zug nach Hannover, und dann nach kurzem Handynummernaustausch im Bahnhof (wofür im Zug natürlich soooo gar keine Zeit war) ;0) ging es dann auf den Stoffmarkt. 
Nach der Mittagsstärkung hat und auch der Regen nicht aufgehalten eine zweite Runde zu drehen, waren doch noch ein paar "das will ich noch" zu besorgen. 

Recht praktisch haben sich unsere beiden Begeiter, die Hackenporsche´s, herausgestellt. *g* So waren wir immer gut zu finden.


Das Bild ist kurz vor verlassen des Marktes entstanden als wir schon ordentlich angeregnet waren. Aber man kann unsere gute Laune und die Einkäufe gut ansehen denke ich, oder?? ;0)
Mit dabei waren übrigens Tine, Gaby, Rike und Steffi
Freu mich schon auf ein nächstes Mal, ihr Lieben!!! 

Nun ja und hier meine kleine feine Ausbeute. 
Nicht viel und farblich öhmmm ja ich hör euch schon gähnen und sagen Laaannnggweiiiligg!!!!  *gg*
Es sind - mal kurz aufgezählt - eine Rolle Garn in hellgrau die im Sortiment fehlte, 1m wunderbarer Amy*Butler Stoff ohh der ist soooo toll!!. 2m dunkelblauen Cord hatte zwischenzeitlich schon die Hoffnung aufgegeben aber dann doch noch das perfekte Blau gefunden *freu*, ach und dann weil mir schon mal irgendwie so blau war sind noch 1,5m dunkelblauer Sweaty in die Tüte gehüpft. Der ist für mich und wird mal ein Shöhört. :0) *freufreufreu*
 

Meine Schätze sind schon gewaschen und trocken (das ging gestern abend noch ganz schnell so nebenbei, wie immer wenn feine Stöffchen dabei sind) *lol* und werden gleich ins Nähwerkstättle getragen.

Wünsch euch einen tollen Sonntag und Grüß euch herzlich
Yvonne

Kommentare:

  1. der amy-butler-stoff sieht wirklich toll aus (wie die meisten ihrer stoffe... seufz)
    und ihr natürlich auch mit sooooo vielen taschen und tüten !!!
    :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hört sich nach einer Menge Spaß an und ich finde ein Stoffe nicht langweilig.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

  3. * Grinsbreit*, ja war richtig klasse. Frag mich nur, warum ich den Stand mit dem Garn nicht gefunden habe....grrr. LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat hätte ich da mit mehr Ausbeute gerechnet. :D Ich dachte man kauft dann dort ohne Sinn und Verstand ein um zuhause festzustellen, dass man viel zu viel gekauft hat. :D Aber das ist in deinem Fall wahrscheinlich einfach die Erfahrung, die dich eines besseren belehrt hat. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Budgetschonend eingekauft, sag ich mal. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne