Freitag, 30. November 2012

Weihnachten....und so...

Kaum das man es sich versieht steht es auch schon wieder vor der Tür....Weihnachten! 
Erst ist es noch lange hin und schwuppps sind es nur noch ein paaar Tage!!! Puhhh!
Irgendwie ist es doch jedes Jahr das Selbe:
Weihnachten kommt immer sooooo plötzlich. ;0)




Hier im Blog war es ja nun schon eine ganze Weile eher still und genähtes gab es auch nur in kleinen Dosen zur Zeit. Das ganze geschah nicht ganz Grundlos. :0)
In ein paar Tagen (na gut es sind noch 2 Wochen) werde ich meine sieben und zwölfdutzend Sachen packen und das Wochenende zum 3. Advent unter Tage verbringen.
Ja genau unter der Erde.... im Christstollen!!

Phi & Lu wird dieses Jahr mit einen Stand beim 
Weihnachtsmarkt unter Tage
14. bis 16. Dezember 2012 je von 11 - 19 Uhr
im Besucherbergwerk Kleinenbremben - Porta Westfalica
 vertreten sein und ich bin schon ganz gespannt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Sollte also jemand ein wenig Zeit und Lust haben schaut euch das ganze einfach mal an.
Es ist schon ein besonderes Erlebnis!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und dann noch eine weiter kleine Ankündigung:
Mein Lädchen bei DaWanda wird in eine wohlverdiente Weihnachtspause gehen. 
Und zwar ab dem 10. Dezember 2012!
 Alle bis dahin noch offenen Verkäufe werden noch ganz normal bearbeitet und verschickt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wünsche euch allen ein fröhliches erstes Adventswochenende 
&
 auch viel Spaß beim Türchenöffnen ab morgen. :))

Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Oh, so schön lila...ich bin seit letztem Jahr auch ganz verrückt nach rosa und lila.
    Viel Freude unter Tage, da ist es bei Schmuddelwetter sicher sehr gemütlich.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wäre ja mal eine Gelegenheit bei Dir vorbeizuschauen, aber ich fürchte, das Wochenende ist schon relativ voll... ich wünsch Dir viel Erfolg und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne