Freitag, 2. November 2012

WIP

Heute gabs gekräusel...brrrr!!
Kräuseln ist bei mir genauso beliebt wie Besuche beim Zahnarzt. Da muss man durch! :0)


Fertig bin ich immer noch nicht, also schon mit dem gekräusel aber nicht mit dem Endresultat. *grmpf* Hatte ich mir irgendwie anders und vor allem schneller vorgestellt. Nüja dann müssen die Teile halt bis morgen oder Sonntag warten. *pühh*

Morgen heißt es nämlich erstmal eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schöööön......
Jawohl es geht mit einem bunten Haufen Mädels nach Hannover, ich freu mich riesig!!!! 
Zettelchen hab ich auch schon geschrieben, aber der ist eher sehr kurz und wirklich wichtig ist auch nur eines: dunkelblauer Cord - den hätte ich nämlich gern. Ansonsten werd ich mich vom Angebot einfach mal überrollen überraschen lassen. 
Sollte jemand mich (und den Hirsch) entdecken gerne ansprechen auch wenn ich komisch und wahrscheinlich völlig Planlos aus der Wäsche schaue. So ein Stoffmarkt führt bei mir immer zu einer totalen Reizüberflutung. *hüstel* Daher auch der eher kurzgefasste Einkaufszettel. ;0) 
Wer treibt sich den noch so morgen in Hannover rum??? 

Herzliche Grüße und ein feines Wochenende 
Yvonne

Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig, richtig schön! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da, und werde drauf achten
    gruß
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich glaube ich weiß was das wird ;)
    In Hannover auf dem Stoffmarkt bin ich allerdings nicht.... ich darf arbeiten... aber das wäre eh etwas zu weit für mich... bin auf Deine Ausbeute gespannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir uns mal in Osnabrück treffen. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
  4. Hallo Yvonne,
    bin gespannt auf das Endergebnis, aber ich weiß was du meinst. Kräuseln ist echt ....
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich bin sooo neidisch-soo gern würd ich heute auch da sein..... aber neee ;o)
    NAja, nächses Mal-dafür schrumpft der Stoffvorrat nämlich fleißig ;O)
    Viel Spaß..
    LG,Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Vorrat ist auch geschrumpf darum brauch ich etwas Nachschub. :0)
      Lg Yvonne

      Löschen
  6. Uuuuuuuund, wie war es in Hannover? Ich war heute nur (mit Mann und Kind, uff) bei Ikea und hab da ein paar Stücke Stoff gekauft. Wofür weiß ich natürlich noch nicht, aber Hauptsache mal was zuhause haben. :D

    Die Stoffe für unsere Taschen waren wir mittlerweile übrigens auch schon kaufen. Haaach, jetzt freu ich mich noch mehr!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikea ist auch schon und dort war es bestimmt warm und trocken. ;0)
      Freu mich auch schon und bin gespannt war für Stoffe ihr euch ausgesucht habt.
      lg Yvonne

      Löschen
  7. Oh da bin ich mal gespannt was es wird.

    Ich war Anfang Oktober auf dem Stoffmarkt in Dortmund und könnte schon wieder *lach*

    Viel Spaß!!!
    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne