Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten


....ruhig ist es hier im Blog geworden, der "Akku" ist irgendwie leer und sobald ich auch nur ein Fünkchen daran denke ich könnte ja mal wieder etwas nähen und Stoffe streicheln habe ich das Gefühl es blinkt ein dickes "recharging" über mir auf und ich lümmel mich statt dessen mit Buch oder Häkelzeugs aufs Sofa. Und das tut soooo gut! 
Und während ich hier mit meinen Lieben ruhig und ohne Hektik dem Weihnachtsfest entgegengehe wünsche ich euch vom ganzen Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest! 



 Fröhliche und besinnliche Weihnachten 
und einen
 guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

Danke das ihr mich alle 2012 begleitet habt!!
Herzlichste Grüße
Yvonne 






Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    so geht es mir momentan auch. Bloggen kann kann ganz schön anstrengend sein ;0). ich wünsche dir ein schönes, lustiges, fröhliches Weihnachtsfest und viele kreative Ideen für die Zeit danach :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten! Ich mache es genau wie Du - häkeln auf dem Sofa ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne



    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne