Montag, 31. Dezember 2012

Marktnachlese

Gefühlt ist es irgendwie schon wieder Ewigkeiten her, dabei sind es eigentlich nur 2 Wochen. Beim Übertragen der letzten Bilder auf den Rechner waren auch - unter vielen anderen - die Bilder von meinem letzten Marktstand dabei. Und die möchte ich nun als Abschluss für 2012 hier noch zeigen. 


 Das Licht einer Kerze ist im Advent erwacht.... *träller*

 Ein Blick in den "Christ"Stollen,
der allerdings nicht sooo trübe war wie auf meinem Bild.

 Mein kleiner feiner Stand bestückt mit vielen fröhlichen Buntigkeiten. 
Einige hab ich hier im Blog noch gar nicht gezeigt.... flöt..entdeckt ihr sie??
Auch einen Weihnachtsbaum hatte ich dabei ;0)

 Die Tütchen bekamen noch ein wenig Farbenmix ähhh nee PackEs Deko. ;0)
Und auch die ein und andere Stelle am Stand bekam ein wenig Klebebanddeko zum verschönern.

 Auch meine "Begleitung" hat einen Platz gefunden und durfte immer mal wieder eine andere Tasche tragen.

 Hinten versteckten sich noch ein Tisch mit den Kissen und einem Quilt. 
Hier ist der Baum auch irgendwie noch nicht geschmückt. Na so was!!!

Dieses Bild habe ich vom Papa einer Freundin bekommen,
vielen lieben Dank dafür auch noch einmal an dieser Stelle!!
  .......ach ja und ich war natürlich auch da. *hüstel*
Dick eingemummelt mit Schal und Jacke und Helm. Den habe ich aber unter einer Mütze versteckt, bequem ist aber immer noch etwas anderes aber was muss das muss.

Ein ganz spezieller Dank geht an meinem lieben Mann, denn ohne ihn wäre weder der Stand noch das Licht so entstanden wie es letztendlich war!! Und ich glaube es war auch nicht immer einfach mit mir über diese Themen zu sprechen und schon gar nicht wenn das männliche "das sieht ja keiner" mit dem weiblichen "das muss alles Perfekt sein" kolidiert.
Vielen Dank mein Schatz für deine Zeit, Geduld und deine Nerven!!!!


Und hiermit verabschiede ich mich nun für dieses Jahr und wir lesen und hören und sehen uns frisch und munter 2013 wieder. Lasst es heute Abend krachen und kommt gut im neuen Jahr an. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. LIebe Yvonne.. Dein Stan sieht toll aus ... so viele tolle Dinge hast Du dort angeboten und so liebevoll alles gemacht.. man baut so einen Stand ja aher in der Theorie auf, aber wenn er dann so fertig da steht, darf man (wie in Deinem Falle absolut zu recht) stolz sein.. es sieht toll aus.!!
    ICh wünsche Dir von Herzen ein erfolgreiches 2013 und vor alle Dingen GEsundheit!!
    liebe Grüße
    Stpehi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Helm st ja lustig. Hast Du denn auch einiges losbekommen? Sieht auf alle Fälle toll und perfekt aus der Stand.
    Einen guten Rutsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stand! Ich hoffe, der Markt war erfolgreich? Dass ein Helm niiiie bequem ist weiß ich.... ich hab auf der Arbeit auch so ein Ding ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch! Wir lesen uns nächstes Jahr!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner bunter und detailverliebter Stand. Wunderschöööön!!!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne