Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 # Januar

Da ist er der erste Zwölfte in diesem Jahr. Unser Tag war recht entspannt und ich hab mal ein paar Stationen rausgepickt....
#1 Kräuterminigarten 

#2 ein bissel gearbeitet

 #3 Last Christmas....

 #4  Tschüüü bis dann im November...

 #5 aufgeräumt und aussortiert

 #6 anfangen oder sein lassen??????

 #7 Zuschnitt

  
#8 iiiihhhh pfuiiiii!!!!

  
#9 Ich liebe bunte Schnittmuster!!!! 

 
  #10 Steine suchen
  
 #11 Blogger besuchen

#12 mhmmmmm lecker

Die Bilder von der Hausarbeit, dem Schubladen entrümpeln und dem Zimmerservice bei den Hasen habe ich mal wechgelassen. :0)

Noch mehr 12er vom Zwölften gibt es wie immer bei Frau Kännchen
Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende
Yvonne


Kommentare:

  1. Dein Kräutergarten ist ja klasse, so einen hätte ich auch gerne :0)
    Liebe Grüße und einen schönen Abrnd
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach der mini Kräutergarten ist ja süß ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird wohl ein Kanga ;) Tolle Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der mini-kräutergarten sieht echt klasse aus... bei mir gehen sie immer ein... LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne